Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: Newcomerin startet durch

Aura Dione: Newcomerin startet durch

23.11.2009 - 19:06 Uhr

Augsburg - "I Will Love You Monday" - diesen Song kennt man inzwischen. Noch recht unbekannt ist aber die Sängerin dahinter.

Aura Dione startet gerade erst bei uns durch. In ihrer Heimat Dänemark ist die recht bunt und außergewöhnlich gekleidete Dame bereits ein Star. Ihr Album "Columbine" schlug dort ein wie eine Bombe. Hierzulande erscheint die Platte am kommenden Freitag (27.11.). Einen ersten Vorgeschmack lieferte die Single "I Will Love You Monday". Aber nicht nur die Single, auch das Video prägt sich ein. Der Grund: Aura wird im Clip von jeder Menge High Heels verfolgt. Die Schuhe flogen der zierlichen Sängerin überall hin. Allerdings ist Dione keine Schuhfetischistin. Hinter der Schuh-Idee steckt ein tieferer Sinn, so die Sängerin im Firstnews-Interview: "Ich dachte, immer suche ich nach den passenden Schuhen, es wäre doch viel besser, wenn der richtige Schuh mich finden würde. Oder eben der richtige Jemand. Das wäre doch viel schöner."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen