Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione macht Musik durch ihre Outfits sichtbar

Aura Dione macht Musik durch ihre Outfits sichtbar

10.02.2010 - 10:00 Uhr

München - Aura Dione gastierte gestern (09.02.) anlässlich ihrer Club Tour in München.

Von der ersten Minute an, verzauberte die zierliche Dänin ihre Fans im 59:1. Und das nicht nur mit ihrer atemberaubenden Stimme. Aura, die für ihre schillernden Outfits bekannt ist, enttäuschte in Sachen Klamotten auch dieses Mal nicht. In ihrem Kleid in zart-beige und einer, mit Strasssteinen besetzten, Stumpfhose sah sie einfach traumhaft aus. Aber der Eye-Catcher war ohne Frage die riesige Pfauenfeder, die sie auf dem Kopf trug. Wie wichtig ausgeflippte Outfits für sie sind, sagte Aura Dione vor dem Konzert im Fan-Lexikon Interview: "Ich finde es sehr wichtig meinen Fans etwas zu geben, das nicht nur Musik für ihre Ohren ist. Ich möchte, dass meine Musik sichtbar wird. Ich denke, dass die Klamotten die ich trage, den Fans eine Möglichkeit gibt sich besser mit mir als Person zu identifizieren." Natürlich kommt man bei einem Konzert von Aura Dione auch musikalisch voll auf seine Kosten. Die Dänin performte nahezu all ihre Songs aus ihrem aktuellen Album "Columbine", griff hin und wieder selbst zur Gitarre und leitete beinahe jedes einzelne Stück mit einer kleinen Geschichte ein. Aura Dione ist eine Vollblutmusikerin die Spaß an ihrem Job hat - und das merkt man auch.

Am Donnerstag (11.02.) spielt Aura Dione im Stage Club in Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen