Startseite » Musik » Musik News » Newcomerin Ania Jools startet durch!

Newcomerin Ania Jools startet durch!

24.06.2009 - 16:45 Uhr

Augsburg - Newcomerin Ania Jools startet durch! Am vergangenen Freitag (19.06.) brachte die Münchnerin ihr Debüt-Album auf den Markt.

Das Werk nennt sich "Bilder von mir". Warum? Das erzählte die 22-Jährige im Firstnews-Exklusiv-Interview: "Ich habe das Album 'Bilder von mir' genannt, weil es auch meine Geschichten sind, die auf dem Album zu hören sind. Es sind meine Bilder. Ich habe meinem Produzenten Geschichten erzählt, oder Erlebnisse, die mir in meinen 22 Jahren passiert sind, Sachen die mir am Herzen liegen, wo ich das Gefühl hatte, dass sie in einen Song verpackt werden müssen." Zuvor brachte Ania Jools übrigens schon die Single "Amelie" heraus. Natürlich ist auch dieser Song auf dem Album zu finden. Genauso wie die Titel "Egal", "Viel zu weit weg" oder "Du lebst".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen