Startseite » Musik » Musik News » Andrea McEwan: Newcomerin startet durch

Andrea McEwan: Newcomerin startet durch

01.04.2009 - 16:36 Uhr

München - Andrea McEwan will auch hierzulande durchstarten. Die Australiern, die inzwischen aber in Berlin wohnt, bringt am 24. April ihr erstes Album mit dem Titel "Rental Property" auf den Markt.

Bereits am 20. März erschien die Single "Alibi". Als Songwriterin trat McEwan aber schon in der Vergangenheit in Erscheinung. Sie zeichnet zum Beispiel für Songs wie "What I Miss About You" und "Dirty Dice" von Katie Melua verantwortlich. In ihrer Heimat Australien ist Andrea bereits ein kleiner Star. Dort begann sie ihre Zweitkarriere als Schauspielerin. Wie Kylie Minogue stand sie für "Neighbours" vor der Kamera. Mit dem Album "Rental Property" will McEwan nun auch als Sängerin und Songwriterin durchstarten. Sämtliche der elf Titel stammen aus ihrer Feder. Darunter sind Songs wie "Isn't It Funny?", "Fast Train" oder "Love Suit".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen