Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione ist zurück

Aura Dione ist zurück

09.02.2017 - 12:00 Uhr

Berlin - Aura Dione meldet sich musikalisch zurück.

Die dänische Sängerin, die zuletzt 2011 die Platte "Before the Dinosaurs" veröffentlichte, hat jetzt eine neue Single am Start. "Cant Steel The Music" heißt ihr neuestes Stück und ist ein Vorbote aus ihrem gleichnamigen kommenden Album. Über den Song selbst meinte Aura Dione gegenüber "Unviersal Music", dass er von einer früheren Liebesgeschichte handelt. Sie sagte: "Ich könnte alles verlieren im Leben - mein Herz, meinen Verstand, meine Besitztümer - aber die Musik und ihre Kraft Emotionen hervorzurufen - das kann mir keiner nehmen. Die Musik ist mächtiger als ich es jemals sein könnte."

Aura Dione gelang heirzulande übrigens der Durchbruch mit "I Will Love You Monday". Anschließend folgten die Hits "Geronimo" und "Friends". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen