Startseite » Musik » Musik News » Auf Tour mit Partynextdoor

Auf Tour mit Partynextdoor

10.10.2017 - 16:15 Uhr

München - PartyNextDoor geht nächstes Jahr auf große Welttournee und kommt im Rahmen dessen auch nach Deutschland - allerdings nur für einige wenige Konzerte.

So wird der Rapper am 20. Februar in Berlin auftreten, am 23. Februar in Hamburg performen und einen Tag später (24.02.) in Köln die Menge begeistern. Das lässt jetzt "Warner Music" verlauten. Zur Unterstützung bringt der 24-Jährige außerdem die kanadische Sängerin Jessie Reyez mit. Karten dafür können bereits am kommenden Freitag (13.10.) im Vorverkauf erworben werden.

PartyNextDoor kennt man hierzulande vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Zayn Malik. Und auch mit Kanye West hat er im Sommer an gemeinsamer Musik gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen