Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Album mit Partynextdoor & Bellinger

Ne-Yo: Album mit Partynextdoor & Bellinger

14.02.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Ne-Yo bekommen bei seinem langerwarteten siebten Album Einiges geboten.

Der Sänger verriet nämlich "Apple Beats 1 Radio", dass es Songs mit PartyNextDoor und Eric Bellinger darauf geben wird. Ne-Yo sagte: "Es kamen ein paar gute Sachen dabei heraus. Es gibt sogar eine Kollektion von Songs, die ich ein bisschen für ein späteres Nebenprojekt zurückhalten werde. Aber es gab auch einige Dinge, die ich sehr mochte, von denen ich beschlossen habe, dass ich sie aufs Album packe. Ich, PartyNextDoor und Eric Bellinger sind auf dem Album."

Die Platte soll dann wahrscheinlich im Sommer herauskommen, aber ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen