Startseite » Musik » Musik News » Ciara & Bow Wow haben sich Getrennt

Ciara & Bow Wow haben sich Getrennt

10.04.2006 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ciara und Hip Hop-Star Bow Wow haben sich getrennt.

Eine Sprecherin der beiden bestätigte das Ende der mehrjährigen Beziehung gegenüber dem Magazin "Teen People". Ihren Angaben zufolge trennten sich die beiden Musikstars "in aller Freundschaft". Bow Wow sagte: "Ich wünsche Ciara nur das Beste."

Wie lange Ciara und Bow Wow zusammen waren, ist nicht bekannt. Die Sängerin betonte immer wieder, sie wolle ihr Privatleben für sich behalten.

Allerdings wurde spekuliert, die beiden seien verlobt. Grund: Ciara trug einen riesigen Diamantring am Finger, allerdings dementierte sie Heiratsgerüchte. Die Sängerin wörtlich: "Der Ring ist nur ein Geschenk."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen