Startseite » Musik » Musik News » Auf Dubaier Rennbahn herrscht Robbie Williams-Verbot

Auf Dubaier Rennbahn herrscht Robbie Williams-Verbot

29.10.2007 - 17:11 Uhr

London - Robbie Williams darf kein Konzert auf der Nad Al Sheba-Rennbahn in Dubai geben.

Der Grund: Der Sänger hat bei seinem letzten Auftritt die Pferdes des herrschenden Scheichs verschreckt. Amerikanischen Medienberichten zufolge drehten die Techniker von Williams die Boxen bei einem Konzert im Jahr 2006 so laut auf, dass die Tiere vor Angst wieherten. Frank Gabriel, der Chef des Dubaier Racing Clubs, sagte: "Das hat ihre Verfassung und ihre Leistung beeinträchtigt. Das wird nie wieder passieren."

Übrigens: Das britische Society-Girl Tara Palmer-Tomkinson hat mal wieder über ihre Affäre mit Robbie Williams geplaudert. Die 35-Jährige erinnert sich gerne daran zurück, wie sie mit der Sänger im Bett ferngesehen hat. Sie sagte dazu: "Wir lagen im Bett, haben Tee getrunken und uns die TV-Show 'Deal or No Deal' angesehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen