Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Es herrscht Funkstille

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Es herrscht Funkstille

27.08.2019 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Es scheint, als hätte das jähe Ehe-Ende von Miley Cyrus und Liam Hemsworth sein Übriges getan und die beiden endgültig entzweit.

Das Ex-Paar gehe sich aus dem Weg, zumindest laut einem Insider, der gegenüber "Daily Mail" verriet: "Sie haben nicht viel miteinander kommuniziert. Es gibt nichts mehr zu sagen." Vor allem für den Schauspieler sei der Schlussstrich gezogen. Die Quelle ergänzte: "Liam ist einfach fertig mit der Sache. Es gibt kein Zurück mehr und er weiß, dass er nach vorne schauen muss."

Miley Cyrus verarbeitet die Trennung übrigens auf ihre Weise: Mit wilden Rummach-Sessions und neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen