Startseite » Musik » Musik News » Audioslave: heute Gratis-Konzert in München

Audioslave: heute Gratis-Konzert in München

06.07.2005 - 02:51 Uhr

München - Die Band "Audioslave" gibt heute (06.07.) im Münchner Zenith überraschend ein kostenloses Konzert.

Die Jungs möchten sich damit für überteuerte Tickets aus jüngster Zeit entschuldigen. Gitarrist Tom Morello gibt zu, dass 43 Euro für Karten einfach zu viel Geld sei. Sie hätten ihren Fans nicht genügend Respekt entgegen gebracht, gesteht er ein. Damals hatten sich die Fans über die teueren Tickets lautstark beschwert. Doch das wollen die Rocker mit dem heutigen Konzert wieder gut machen. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde früher.

Hoffentlich endet das Gratis-Konzert in München nicht genauso wie das Gratis-"Audioslave"-Konzert vergangenen Mittwoch (29.06.) in Los Angeles. Weil sich der Beginn der Veranstaltung immer weiter nach hinten verzögerte, sollen die Fans durchgedreht sein. Sie schlugen angeblich aufeinander und auf das Mobiliar des Clubs ein. Die Polizei musste einschreiten.

Übrigens: Am vergangenen Samstag (02.07.) rockte die Band "Audioslave" beim "Live 8"-Festival in Berlin die Bühne. Mit dem Musik-Spektakel wollten die Stars und Organisator Bob Geldof auf die Armut in Afrika aufmerksam machen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen