Startseite » Musik » Musik News » Aubrey Oday legt nach

Aubrey Oday legt nach

02.09.2009 - 05:12 Uhr

New York - Aubrey O'Day hat nichts gelernt... Schon mit ihrem Auftritt in der "The Sean Hannity Show" handelte sich die Sängerin mehr als nur Kopfschütteln ein.

Der Grund: O'Day hatte Fiedel Castro und Adolf Hitler als "brillant" bezeichnet. Jetzt legt Aubrey sogar nach. In seinem Statement an den Onlinedienst "tmz.com" heißt es: "Mörder und Diktatoren gehören generell zu den klügsten Menschen, sie nutzen ihr Gehirn nur für böse Zwecke. Ich dulde deren Verhalten nicht, aber ich wurde nach ihren intellektuellen Fähigkeiten gefragt... Und meiner Meinung nach, können diese Menschen keinen niedrigen IQ haben. Was Hitler getan hat, war bedauerlich. Ich hoffe, wir müssen einen solchen Missbrauch von Macht nie wieder erleben..."

Aubrey O'Day gehörte einmal zur Pop-Gruppe Danity Kane. In der "The Sean Hannity Show" sagte sie wörtlich: "Viele Mörder waren oder sind brillante Männer. Ich dulde Hitler nicht, aber: Ja, doch - er war ein brillanter Mann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen