Startseite » Musik » Musik News » Aubrey Oday landet politischen Faupax

Aubrey Oday landet politischen Faupax

01.09.2009 - 18:59 Uhr

New York - Aubrey O'Day hat sich mächtig in die Nesseln gesetzt. Das einstige Mitglied von Danity Kane durfte in der "The Sean Hannity Show" in Sachen Politik mitsprechen - und landete prompt einige Schlagzeilen.

Allerdings eher negative. Warum? O'Day bezeichnete Fiedel Castro und Adolf Hitler als "brillante Männer". Wörtlich sage Aubrey: "Viele Mörder waren oder sind brillante Männer. Ich dulde Hitler nicht, aber: Ja, doch - er war ein brillanter Mann." Und über Fiedel sagte O'Day, sie habe ihn in Kuba getroffen, natürlich könne sie nicht alles was er täte für Gut befinden, trotzdem habe sie ihn als unglaublich brillanten Mann kennengelernt. Sämtliche andere Show-Gäste waren derart brüskiert ob der Aussagen von Aubrey O'Day, dass sogleich in die Werbung gegeben wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen