Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson will eine Großfamilie

Ashlee Simpson will eine Großfamilie

24.07.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und ihr Gatte Pete Wentz haben eine Menge Arbeit vor sich.

Die beiden wünschen sich eine Großfamilie - und bisher haben sie erst ein Kind. Aber das Muttersein gefällt der 25-Jährigen sichtlich. Gegenüber "UsMagazin.com" sagte die Schauspielerin und Sängerin jetzt: "Jeder Tag ist wie ein Meilenstein, ich schwöre. Es ist die tollste Sache überhaupt. Ich meine, Mutter zu sein, sich die Auszeit zu nehmen, um mit meinem Sohn zusammen zu sein, ist wirklich unbeschreiblich. Jeden Tag lernt er etwas Neues und wächst. Es ist fantastisch. Wir würden liebend gerne eine große Familie haben. Aber man kann so etwas nicht planen."

Pete Wentz und Ashlee Simpson sind seit Mai 2008 verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen