Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson träumt von Großfamilie

Jessica Simpson träumt von Großfamilie

14.10.2008 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat mit ihrem Freund Tony Romo noch einiges vor.

Sechs Kinder soll er ihr mal schenken, so Jessicas Wunsch. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 28-Jährige wörtlich: "Ich würde mir wünschen, sechs Kinder herumrennen zu sehen. Aber ich denke, ich muss bald damit anfangen. Wir haben eine sehr schöne Beziehung. Tony hat alles, von dem ich jemals geträumt habe und ich liebe ihn wirklich. Ich bin stolz, seine Freundin zu sein."

Jessica Simpson ist seit knapp einem Jahr mit Tony Romo liiert. Die Beziehung der beiden wurde auch immer wieder von Trennungs- und Verlobungsgerüchten begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen