Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Verlassen sie L.A.?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Verlassen sie L.A.?

21.08.2008 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz und seine Ehefrau Ashlee Simpson-Wentz wollen Los Angeles offenbar den Rücken kehren.

Der Grund: Sie wollen nicht, dass ihr Baby in Hollywood zur Welt kommt. Außerdem sei die Sängerin von der Filmstadt gelangweilt und würde lieber ein Plätzchen in New York City finden, so ein Insider gegenüber der US-Zeitschrift "Ok". Aber auch in Chicago sollen sich Pete und Ashlee auf Häusersuche begeben haben. Dort wäre der Fall Out Boy dann in der Nähe seiner Familie.

Ashlee Simpson heiratete Pete Wentz Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee dann, dass sie von Pete ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen