Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: neuer Hochzeitstermin im Gespräch

Ashlee Simpson & Pete Wentz: neuer Hochzeitstermin im Gespräch

13.05.2008 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um den Hochzeitstermin von Ashlee Simpson und Pete Wentz geht weiter.

Die US-Zeitschrift "Us Weekly" will jetzt erfahren haben, dass die beiden Musiker kommenden Samstag (17.05.) vor den Traualtar treten werden. Ein Insider sagte dazu: "Bisher sind keine richtigen Einladungen rausgegangen, aber die Gäste haben eine Notiz mit dem Datum erhalten." Offiziell bestätigt wurde der Hochzeitstermin bisher aber nicht.

Vor kurzem hieß es übrigens noch, Ashlee und Pete wollten sich am 12. Mai das Ja-Wort geben. Dieser Termin war offensichtlich falsch. Klar ist bisher eigentlich nur, dass die beiden verlobt sind und eine baldige Hochzeit planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen