Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Jackass Chris Raab sind ein Paar

Ashlee Simpson & Jackass Chris Raab sind ein Paar

24.11.2005 - 03:05 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Ashlee Simpson soll frisch verliebt sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich bei dem neuen Freund der 21-Jährigen um "Jackass"-Star Chris Raab. Bisher versuchen die beiden ihre Liebe allerdings angeblich noch geheim zu halten, weil Ashlees Vater und Manager, Joe Simpson, kein Fan von Raab und seiner Mtv-Show sein soll.

Ashlee verkündete noch vor kurzem, sie wolle sich niemals in einen Prominenten verlieben, das bringe zu viele Probleme mit sich. Eine Beziehung mit einem "normalen" Mann sei einfacher (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ihr Vater dürfte gerade genug Probleme mit seiner anderen Tochter, Jessica Simpson, haben. Diese gab nämlich heute offiziell das Ende ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen