Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Ständchen von Schwiegermama Diana Ross

Ashlee Simpson: Ständchen von Schwiegermama Diana Ross

02.09.2014 - 05:35 Uhr

Greenwich - Diana Ross hat auf der Hochzeit von Sohnemann Evan und Ashlee Simpson gesungen.

Am Sonntag (31.08.) gaben sich die beiden das Jawort und die Sängerin gab den beiden in Form eines Ständchens ihren Segen. Laut "Contactmusic" gab sie nämlich ihren Hit "Endless Love" von 1981 zum besten. Ein Insider verriet: "Als Diana zur Begrüßung sang, überraschte sie alle, sogar ihre Kinder! Sie stand allein auf der Tanzfläche und alle kamen angelaufen, um sie zu hören und zu sehen."

Ashlee Simpson war bereits von 2008 bis 2011 mit Fall Out Boy Pete Wentz verheiratet. Aus der Ehe stammt ihr Sohn Bronx Mowgli. Die Beziehung mit Evan Ross machte die Sängerin im Sommer 2013 öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen