Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross schwärmt von Mark Ronson

Diana Ross schwärmt von Mark Ronson

27.06.2019 - 17:51 Uhr

Toronto - Für ihr neues Album, ihr erstes seit 14 Jahren, hat sich Diana Ross Unterstützung von keinem Geringeren als Mark Ronson geholt.

Über den Musikproduzenten schwärmte die Musikikone gegenüber "contactmusic.com" bei einer Frage- und Antwortrunde in Toronto: "Ich habe mich mit diesem wirklich unglaublichen Produzenten getroffen. Sein Name ist Mark Ronson. Er so ein toller Kerl. Er ist so bescheiden. Ich fragte: 'Wie fühlst du dich, nachdem du einen Oscar gewonnen hast [für Shallow in A Star Is Born]?‘ Und er meinte: 'Weiter.‘ Er ist bereit, zu arbeiten. Er ist entzückend."

Wann genau das neue Album von Diana Ross erscheinen wird und welchen Titel es trägt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen