Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Söhnchen gehts gut

Ashlee Simpson: Söhnchen gehts gut

16.02.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat die Berichte dementiert, ihr Sohn hätte sich den Arm gebrochen.

Dem kleinen Bronx Mowgli geht es laut der Sängerin ausgezeichnet. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Ashlee kürzlich einen Auftritt bei einer Eleven Spa Vegas-Party in Nevada ab. Das führte natürlich zu Gerüchten, ihr Kind sei krank. Jetzt ließ Simpson über ihren Sprecher allerdings ausrichten: "Das ist nicht wahr. Allen geht's gut."

Ashlee Simpson brachte am 20. November 2008 den kleinen Bronx Mowgli zur Welt. Dieser Name wurde übrigens zum schlimmsten Promi-Baby-Namen des vergangenen Jahres gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen