Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Schwangerschafts-Yoga hat Bindung gestärkt

Ashlee Simpson: Schwangerschafts-Yoga hat Bindung gestärkt

12.09.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist froh, während ihrer Schwangerschaft viele Yoga-Übungen gemacht zu haben.

Das habe ihr dabei geholfen, eine stärkere Verbindung zu Söhnchen Bronx aufzubauen, erklärte die Sängerin und Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Der Körper verändert sich, und in dieser Zeit spürt man diese unglaubliche Verbindung. Ich habe prenatales Yoga gemacht. Das hat mir dabei geholfen, beweglich zu bleiben und es hat die Verbindung zwischen Bronx und mir gestärkt. Die Schwangerschaft war die gesündeste Zeit meines Lebens. Mal abgesehen von den Muffins."

Ashlee Simpson brachte am 20. November 2008 den kleinen Bronx Mowgli zur Welt. Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft hat sie erst kürzlich dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen