Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Der Krebs hat mein Selbstbewusstsein gestärkt

Anastacia: Der Krebs hat mein Selbstbewusstsein gestärkt

10.07.2018 - 13:45 Uhr

Bonn - Anastacia ist aktuell auf Europa-Tournee mit ihrem Album "Evolution".

Dabei kommt sie auch für einige Konzerte nach Deutschland. "Evolution" verströmt viel Kraft. Ob ihre Krebserkrankung dazu geführt hat, dass sie stärker geworden ist, das verriet die Sängerin im Interview mit dem "General Anzeiger". Sie sagte: "Ich bin stärker geworden aus verschiedenen Gründen. Das hat etwas zu tun mit Lebenserfahrung, dem Wandel in der Musikindustrie, der gesellschaftlichen und weltpolitischen Entwicklung und meiner eigenen Gesundheit. All das hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Manche Menschen mit meinen Erfahrungen werden immer wütender oder frustrierter, aber man kann auch einen positiven Weg finden, damit umzugehen."

Und hier die noch folgenden Termine in Deutschland:

16.07. Regensburg, Schlossfestspiele Regensburg,
26.07. Sylt, Exerzierplatz List
27.07. Norderney, Nordstrand Norderney,
04.08. Eschweiler, Freilichtbühne Eschweiler Markt
10.08. Zwickau, Stadthalle Zwickau
14.08. Burghausen, Waffenplatz
26.08. Mönchengladbach, Museum Schloss Rheydt
14.11. Lübeck, Musik- und Kongresshalle (MuK)
17.11. Lingen, Emsland Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen