Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson richtet sich Ballettstudio ein

Ashlee Simpson richtet sich Ballettstudio ein

23.01.2006 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ashlee Simpson will ihre Tanzkünste verbessern.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wollte sie als Kind immer Ballerina werden. Deshalb richtete sie nun einen kleinen Tanzraum in ihrem Haus ein - natürlich mit Ballettstange. Simpson dazu: "Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders gut bin. Es ist schon eine ganz Weile her, aber es macht Spaß."

Ashlees Schwester Jessica Simpson war übrigens die jüngste Balletttänzerin, die jemals an der renommierten "School Of American Ballett" aufgenommen wurde. Damals war Jessica gerade mal elf Jahre alt. Sie gab die Schule allerdings auf, um Sängerin zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen