Startseite » Musik » Musik News » Madonna richtet Kinderzimmer für Mercy ein

Madonna richtet Kinderzimmer für Mercy ein

19.06.2009 - 05:59 Uhr

New York - Madonna bereitet derzeit alles für die Ankunft ihrer Adoptivtochter Mercy in New York vor.

Vor einer Woche bekam die Sängerin grünes Licht, das Mädchen aus Malawi zu sich zu holen. Damit bei ihrer Ankunft auch alles perfekt ist, lässt Madonna in ihrer New Yorker Villa derzeit das Kinderzimmer einrichten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll der Raum mit Porzellanpuppen, nostalgischen Teddybären, ledergebundenen Kinderbüchern und historischen Landkarten von Afrika ausgestattet werden. Ein Insider dazu wörtlich: "Madonna möchte, dass Mercy sich wie eine kleine Prinzessin fühlt, wenn sie ankommt."

Zuerst wurde der Adoptionsantrag von übrigens Madonna abgelehnt. Im April musste die Sängerin noch ohne Mercy nach New York zurückkehren. Allerdings legte die Diva Wiederspruch gegen das Urteil ein und bekam schlussendlich doch noch Recht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen