Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: nicht Ohne ihre Schwester Ashlee

Jessica Simpson: nicht Ohne ihre Schwester Ashlee

05.01.2005 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jessica Simpson will nicht mal im Liebes-Urlaub auf ihre Schwester Ashlee verzichten.

Laut dem Us-Blatt "Star Magazine" sollten Jessica und ihr Ehemann Nick Lachey eigentlich zu zweit nach Hawaii fliegen und dort ihre zweiten Flitterwochen verbringen. Die 24-Jährige wollte angeblich aber nicht ohne ihre Schwester fliegen. Und Sängerin Ashlee wollte wiederum nicht auf ihren Freund Ryan Cabrera verzichten. Aus dem anfangs geplanten Liebesurlaub wurden also Ferien zu Viert. Laut dem Blatt musste Nick auch noch alles organisieren und sogar das Kochen übernehmen.

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert. Kein Wunder, dass in den vergangenen Monaten von einer Ehe-Krise die Rede war. Jessica dementierte jedoch (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen