Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson hat eine Neue Nase

Ashlee Simpson hat eine Neue Nase

10.05.2006 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat anscheinend eine neue Nase.

Fotos zeigen die Sängerin einmal mit Höcker auf der Nase und einmal ohne. Die "Bravo" berichtet, dass Ashlee erklärte: "Ich ärgere mich seit Jahren darüber." Im April hat sich die kleinere der Simpson Schwestern ihren Höcker wegmachen lassen. Schon neun Tage später sollen die blauen Flecken weg gewesen sein.

Dabei hatte Ashlee Simpson noch vor kurzem erzählt, sie finde sich schöner als ihre große Schwester Jessica Simpson. Ashlee wörtlich: "Ich bin größer als sie und meine Beine sind länger als ihre. Ich hatte Glück, dass mein Busen nicht allzu riesig ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen