Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson gesteht: Sie ist Nicht perfekt

Ashlee Simpson gesteht: Sie ist Nicht perfekt

11.03.2005 - 06:52 Uhr

Chicago - Die amerikanische Pop-Sängerin Ashlee Simpson hat aus ihren Fehlern gelernt.

Das zumindest versuchte sie kürzlich ihren Fans in Chicago im Us-Bundesstatt Illinois weiß zu machen. Die 20-Jährige sagte: "Ich hatte ein hartes Jahr. Aber ich habe viele Lektionen gelernt. Das Wichtigste ist, ich habe erkannt, dass ich nicht perfekt sein muss." Sie bat ihre Fans daher anschließend darum, sie so zu lieben, wie sie nun mal sei - mit all ihren Fehlern.

Der Auftritt von Ashlee Simpson Anfang Januar diesen Jahres beim Orange Bowl in Miami, Florida wurde für sie zu einer Blamage. Rund 72-tausend Zuschauern hatte sie ausgebuht, als sie auf der Bühne stand und performte (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenes Jahr im Oktober blamierte sich die Sängerin bei ihrem Auftritt in der Us-Comedy-Show "Saturday Night Live". Die Band stimmte den falschen Song an und dabei wurde klar, dass Ashlee nicht live, sondern nur Playback sang. Sie verließ mit rotem Kopf die Bühne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen