Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson geht wieder auf Us-Tournee

Ashlee Simpson geht wieder auf Us-Tournee

21.10.2005 - 01:45 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson hat gerade ihr neues Album "I Am Me" veröffentlicht, und schon steht eine neue Tournee an.

Am 09. November soll es in Portland im Us-Bundesstaat Maine losgehen. Insgesamt stehen 18 Konzerte quer durch die Usa auf dem Programm. Pünktlich zur Weihnachtszeit ist die Sängerin dann aber wieder zuhause: Das Abschlusskonzert der Tournee gibt sie am 12. Dezember in Columbus, Ohio. Ob und wann Ashlee Simpson auch nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

Bereits Anfang des Jahres startete Ashlee Simpson eine Tour durch die Usa. Vom 16. Februar bis zum 11. April war sie unterwegs (Fan-Lexikon berichtete).

Ashlees neues Album "I Am Me" kam am Dienstag (18.10.) auf den deutschsprachigen Markt. Es handelt sich dabei um die zweite Platte der kleinen Schwester von Jessica Simpson. Ihr erstes Werk hieß "Autobiography" und erschien im Juli 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen