Startseite » Musik » Musik News » Ashanti & Nelly: Bei Ihr kribbelt es im Bauch

Ashanti & Nelly: Bei Ihr kribbelt es im Bauch

02.02.2005 - 07:59 Uhr

New York - Us-Sängerin Ashanti ist mit Rap-Star Nelly nur befreundet - zumindest noch.

Der Zeitschrift "Bravo" antwortete die New Yorkerin auf die Frage, ob sie in Nelly verliebt sei: "Verknallt würde ich nicht sagen, dazu kennen wir uns noch zu wenig. Aber es kribbelt im Bauch." Wenn die Zwei zufällig in der selben Stadt seien, dann versuchten sie sich zu treffen, so Ashanti. Die Sängerin weiter: "Wir gehen in Clubs oder ins Kino. Aber wir sind noch nicht zusammen - noch nicht."

Übrigens: Der Traummann der 24-Jährigen müsste lustig, romantisch, spontan sein und Lust am Leben haben. Die Kollegen aus dem Label The Inc., bei dem sie unter Vertrag ist, sieht Ashanti als ihre Beschützer an. Mit ihnen könnte sie über Gott und die Welt reden, wie Kumpels eben.

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde Nelly am Set bei Ashanti gesehen. Sie steht für den Film "Coach Carter" vor der Kamera. Und: Die Zwei verbrachten einen Karibik-Urlaub gemeinsam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen