Startseite » Musik » Musik News » Cindy Lauper bringt Neues Album auf den Markt

Cindy Lauper bringt Neues Album auf den Markt

01.09.2005 - 03:54 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Cindy Lauper bringt ein neues Album auf den Markt. Amerikanischen Medienberichten zufolge sind eine Vielzahl Songs, die darauf zu hören sind allerdings nicht ganz neu.

Vielmehr handelt es sich um moderne Versionen ihrer alten Hits - darunter "Time After Time", "True Colors" und "She Bob". Ein besonderes Extra stellt die neue Version von "Girls Just Wanna Have Fun" dar. Bei der Aufnahme wurde die Pop-Sängerin von Kelly Osbourne, der Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne, unterstützt. Auf dem Album sollen aber auch neue Songs zu hören sein. Lauper feiert mit der Platte ihr 25-jähriges Bestehen auf dem Musikmarkt. Der Titel des Albums ist noch nicht bekannt. In den Usa erscheint die Cd am 08. November. Wann sie in Deutschland in die Plattenläden kommt, steht noch nicht fest.

Im Jahr 2004 hat Cindy Lauper drei Cds unter dem Titel "Great Cyndi Lauper" veröffentlicht. Ihre letzte Platte mit neuen Songs ist das Album "Shine" aus dem Jahr 2002 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen