Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verspricht persönliches Album

Britney Spears verspricht persönliches Album

04.07.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Britney Spears soll sehr persönlich werden.

Die 31-Jährige ist derzeit fast ununterbrochen im Studio in Los Angeles anzutreffen, um den Nachfolger ihres 2011 erschienenen Longplayers "Femme Fatale" aufzunehmen. Über "Twitter" freut sich Britney schon darauf, ihren Fans die neuen Songs zu präsentieren. Sie schrieb: "Wirklich aufgeregt, euch einen Vorgeschmack auf mein neues Album zu geben... kann es kaum noch erwarten zu teilen, woran ich gearbeitet habe. Es wird mein persönlichstes Album überhaupt."

Im Herbst 2013 soll das neue Album von Britney Spears auf den Markt. Wie die Platte heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen