Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Nathan Sykes: Liebe auf den zweiten Blick

Ariana Grande & Nathan Sykes: Liebe auf den zweiten Blick

14.10.2013 - 14:08 Uhr

London - Bei Ariana Grande und Nathan Sykes ist es nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Die 20-Jährige brauchte eine gewisse Zeit, bis sie sich in den The Wanted-Sänger verliebte. Im Interview mit "EntertainmentWise" sagte sie: "Ich sah ihn im März auf dem roten Teppich, und wir sahen uns die ganze Nacht über in die Augen. Ich dachte, er ist verdammt süß. Aber nicht passierte, und dann nahmen wir das Duett auf. Wir hatten uns nicht getroffen, bis wir das Video dazu drehten. Es war ein wirklich lustiger Tag - er war sehr nett und süß. Wir sprachen miteinander und von da an nahm es einfach seinen Lauf. Also wir sprachen eigentlich nicht miteinander, bis wir uns bei der Tour von Justin Bieber im August trafen."

Nathan Sykes und Ariana Grande lernten sich bei den Aufnahmen zum Soundtrack von "Chroniken der Unterwelt" kennen. Vor wenigen Wochen bestätigten sie ihre Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen