Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: lieber Charterfolg als Liebesglück?

Ariana Grande: lieber Charterfolg als Liebesglück?

06.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Für Ariana Grande ist die Karriere angeblich viel wichtiger als das private Glück.

Die Sängerin soll sich auch nur deshalb von Jai Brooks getrennt haben, um mehr Zeit für ihren Job zu haben. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Das ist Arianas Moment und sie weiß das, deshalb konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Musik. Mit der derzeitigen Trennung und wie es in ihrer Karriere läuft, denkt sie wirklich, dass ihr das nur beim Songschreiben helfen wird. Sie ist interessiert daran, gute Songs zu machen und sie will Single sein, wenn sie das macht."

Ariana Grande und Jai Brooks waren rund zwei Jahre ein Paar. 2013 waren die beiden einige Wochen getrennt, weil er sie beschuldigte, mit Nathan Sykes von The Wanted fremdgegangen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen