Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: korrigiertes Tattoo auch falsch

Ariana Grande: korrigiertes Tattoo auch falsch

04.02.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Neuer Spott für Ariana Grande: Die Sängerin hatte sich japanische Schriftzeichen auf die Handinnenfläche tätowieren lassen - und zwar den Namen ihrer Hit-Single "7 Rings".

Also dachte sie. Denn herausgekommen war das Wort "shichirin", das ist ein kleiner japanischer Kohlegrill. Nun ließ sie den Fehler korrigieren und postete das Ergebnis stolz in ihrer "Instagram"-Story. Fans machten sie aber darauf aufmerksam, dass das Tattoo immer noch falsch sei. Zwar seien nun alle japanischen Schriftzeichen vollständig, aber in der falschen Reihenfolge, weil in Japan lese man ja von rechts nach links - und nicht, wie vielerorts auf der Welt, andersherum. Auf "Vip.de" heißt es dazu: "‘Jetzt liest sich Arianas Tattoo wie ein Bbq-Finger‘, stichelte ein User bei 'Twitter‘."

Ariana Grande ließ die Korrektur übrigens unter Narkose machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen