Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & das Pokémon-Tattoo

Ariana Grande & das Pokémon-Tattoo

15.01.2019 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich ein neues Tattoo zugelegt. Auf dem Arm der Sängerin ist nun ein Pokémon verewigt und zwar Evoli.

Via "Twitter" hatte sie ja bereits mehrfach mit ihren Anhängern geteilt, dass sie selbst ein ganz großer Fan dieses Spiels ist und sich oft stundenlang mit nichts anderem beschäftigt. Und diese Liebe ging Grande offenbar unter die Haut, wie sie jetzt in ihrer "Instagram Story" präsentierte. Neben einem Foto des neuen Körperschmucks schrieb 25-Jährige: "@kanenavasard, ich wollte das schon so lange haben. Vielen, vielen Dank dafür!"

Tattoo sind für Ariana Grande nichts Neues. Sie hat einige davon auf ihrem Körper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen