Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande korrigiert Tattoo

Ariana Grande korrigiert Tattoo

01.02.2019 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat jetzt nicht länger auf ihrer Hand "kleiner japanischer Kohlegrill" stehen.

Die Sängerin hat ihr Tattoo korrigieren lassen, sodass auf ihrer Handfläche nun der Titel ihrer aktuellen Single "7 Rings" in japanische Zeichen steht, wie sie auf einem Foto in ihrer "Instagram Story" zeigte. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Ein bisschen besser. Vielen Dank an meinen Tutor dafür, dass du mir ausgeholfen hast und Danke an @kanenavasard dafür, dass du eine Legende bist. Und Danke an meinen Doktor für die Lidocain-Spritze [Betäubungsmittel]. Kein Witz." Und sie fügte noch scherzhaft hinzu: "Rip kleiner Kohlegrill, ich vermisse dich."

Ariana Grande hatte zuvor nur das halbfertige Tattoo auf ihrer Hand gepostet und dafür viel Kritik geerntet für die falschen Worte. Angeblich konnte sie die Schmerzen jedoch nicht länger aushalten, um es fertig machen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen