Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Pete Davidson: neues Paar-Tattoo

Ariana Grande & Pete Davidson: neues Paar-Tattoo

24.09.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Liebe geht durch den Magen - und unter die Haut. So zumindest das Motto von Ariana Grande und Pete Davidson.

Die zwei haben ja schon einige Partner-Tattoos, und nun hat sich der Verlobte der Sängerin noch ein weiteres stechen lassen. Fans sahen den Comedian jetzt laut "MTV" in New York mit der neuen Tätowierung auf dem Nacken, auf dem nun "mille tendresse" steht, also "tausend Zärtlichkeiten". Der Begriff kommt im Film "Frühstück bei Tiffanys" vor, das ist einer von Arianas Lieblingsfilmen. Die Sängerin trägt den Schriftzug schon viele Jahre, ebenfalls auf dem Nacken. Auf der Seite "bravotv.co.nz" gibt es die beiden Stars mit ihren jeweiligen Tattoos zu sehen.

Übrigens: Ariana Grande und Pete Davidson haben angeblich Nachwuchs bekommen - und zwar tierischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen