Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Kollaborationen mit ...

Ariana Grande: Kollaborationen mit ...

08.06.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich für ihr kommendes Album "Sweetener" nicht nur Nicki Minaj zur Unterstützung geschnappt.

Die Sängerin hat sich auch mit Pharrell Williams und Missy Elliott zusammengetan. Auf "Twitter" wurde sie nämlich von einer Anhängerin gefragt, wie viele Kollaborationen auf ihrer neuen Platte sind. Grande antwortete mit: "Drei, meine Liebe: P, Nicki, Missy!" Und Missy Elliott war sich offenbar nicht ganz sicher, dass ihr Song mit Grande es wirklich auf die finale Version des Albums schaffen würde. Durch diesen Tweet fand sie es heraus und meinte dazu: "Vielen Dank, dass ich ein Teil deines Albums sein darf! Ich durfte einen Song für Ariana schreiben und ich bin sehr dankbar dafür!"

Das Duett vom Nicki Minaj. "The Light Is Coming" hatte Ariana Grande vor kurzem zum ersten Mal live vorgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen