Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Harry Styles ist nur ein guter Freund

Ariana Grande: Harry Styles ist nur ein guter Freund

14.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat für Harry Styles nur freundschaftliche Gefühle.

Die Sängerin, die mit dem One Direction-Sänger gemeinsam an dem Song "A Little Bit Of Your Heart" gearbeitet hat, kann über anders lautende Gerüchte nur lachen. Gefunkt hat es im Tonstudio nämlich nicht. Ariana sagte gegenüber "Smallzy's Surgery": "Er ist ein sehr, sehr, sehr netter Junge, aber das heißt nicht... er ist einfach ein netter Freund." Der Song sei aber dennoch sehr romantisch und drehe sich um Liebe und große Gefühle, so Ariana.

Ariana Grande ist übrigens seit kurzem wieder zu haben. Zwischen ihrem Freund Jai Brooks und ihr ist Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen