Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ist Big Sean eifersüchtig auf Harry Styles?

Ariana Grande: Ist Big Sean eifersüchtig auf Harry Styles?

21.09.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Big Sean ist angeblich eifersüchtig auf Harry Styles. Dem Produzenten soll es gar nicht passen, dass der One Direction-Star sich mit seiner Freundin Ariana Grande angefreundet hat.

Der 20-Jährige schrieb in diesem Jahr den Song "Just A Little Bit of Your Heart" für die Sängerin und seitdem stehen die beiden in Kontakt. Und das soll Big Sean gar nicht gefallen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Big Sean mag es gar nicht, dass Harry sie umwirbt. Er will, dass Harry sich zurückzieht und Ariana in Ruhe lässt."

Ariana Grande und Big Sean sind seit diesem Sommer ein Paar und zeigten sich bei den Vmas im August zum ersten Mal Händchen haltend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen