Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & der Song von Harry Styles

Ariana Grande & der Song von Harry Styles

04.07.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat für Ariana Grande einen Song geschrieben. Im Interview mit "MTV Trl" verriet die Sängerin nun, dass sie einen Track aus der Feder des One Direction-Stars in petto hat, weil sich einst zufällig eine Kooperation ergab.

Sie sagte: "Ich war mal im Studio und da war er auch da und die Songwriter Johan Carlsson und Savan Kotecha waren ebenfalls dabei und sie haben ihn einfach gefragt: 'Hey, willst du nicht was für Adriana schreiben?‘ Und er meinte: 'Ja, klar!‘ Und das hat er dann auch getan. Es ist ein wunderschöner Song. Er ist ein großartiger Songwriter - wirklich toll! Er ist so unfassbar talentiert!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen