Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Eine Diva beim Fotoshooting?

Ariana Grande: Eine Diva beim Fotoshooting?

09.09.2014 - 05:45 Uhr

Sydney - Ariana Grande soll ein Fotoshooting in Australien abgebrochen haben.

Wie "site news.com.au" berichtet, war die 21-Jährige sauer darüber, dass ihre Wünsche, die sie im Vorfeld geäußert hatte, nicht alle erfüllt wurde, deshalb soll sie bereits nach den ersten Fotos wutentbrannt das Set verlassen haben. Wie es heißt, wollte sie unter anderem keine Aufnahmen bei natürlichem Licht machen, zudem auch noch partout nicht von der linken Seite fotografiert werden. Außerdem soll sie für ein geplantes Interview darauf bestanden haben, dass ihr keine Fragen über ihre Ex-Freunde, Mariah Carey und Justin Bieber gestellt werden.

Ariana Grande soll derzeit übrigens mit Big Sean liiert sein. Justin Bieber hat vor einiger Zeit auch schon Interesse an der Sängerin gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen