Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Die Queen ist niedlich

Ariana Grande: Die Queen ist niedlich

27.10.2013 - 08:30 Uhr

Ariana Grande (20) findet die britische Königin Elizabeth (87) ganz bezaubernd.

Die Popschönheit ('The Way') mag die englischen Royals sehr. Zwar weiß sie nicht, wie sie reagieren würde, wenn sie ihr jemals von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen sollte, aber die Amerikanerin hat zumindest kein Problem aus der Ferne von dem Oberhaupt der Familie zu schwärmen: "Was geht, Kumpel", witzelte sie, als das britischen Magazin 'Star' fragte, was sie zu Queen Elizabeth sagen würde. "Ich mache nur Spaß. Sie ist fabelhaft. Sie ist das niedlichste Ding überhaupt."

Die Sängerin hat sich auch schon Gedanken gemacht, was sie tun würde, falls sei die Krone für einen Tag tragen dürfte. Sie würde die legendäre Szene aus dem 1983er Film 'Lockere Geschäfte' nachspielen, in der Tom Cruise (51, 'Oblivion') über einen Laminatboden rutscht - in einem weißen T-Shirt und ohne Hose. "Ich würde in meine Socken und Unterwäsche schlüpfen und Lockere-Geschäfte-Szene durch das ganze Zimmer machen", kicherte sie und gestand im Anschluss, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen, nicht auf Prinz Harry abfahre. "[Wenn er mich um ein Date bäte] würde ich nein danke sagen. Ich würde höflich ablehnen."

Warum sollte sie sich auch mit Harry befassen? Immerhin ist die Pop-Prinzessin glücklich mit ihrem Freund, dem The Wanted-Sänger Nathan Sykes (20, 'Show Me Love'). Auch in dem Interview kam sie aus dem Schwärmen über ihren Schatz nicht hinaus. "Ich bin jeden einzelnen Tag verrückt nach ihm. Er ist so unglaublich erfolgreich, aber er ist so freundlich, so respektvoll, ein solcher Gentleman. Die Leute freuten sich für uns, das macht mich sehr glücklich, denn es ist etwas Wunderschönes und etwas, was man feiern sollte", strahlte Ariana Grande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen