Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Leben wird verfilmt

Aretha Franklin: Leben wird verfilmt

14.04.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin scheint es noch einmal wissen zu wollen. Die Queen of Soul arbeitet derzeit an ihrem Biopic - und das mit prominenter Besetzung.

Ihr Vater, Reverend C. L. Franklin, soll nämlich von keinem geringeren als Denzel Washington gemimt werden. Außerdem habe sich Franklin, laut Medienberichten, mit zwei prominenten Filmemachern getroffen, um die Frage der Regie zu klären. Um wen es sich dabei handelt, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Auch ein neues Album von Aretha Franklin soll es geben. Die Platte, die im Mai erscheinen soll, wird allerdings erst einmal exklusiv bei der amerikanischen Supermarktkette "Walmart" zu erwerben sein. Ob und wann das Album in die deutschen Plattenläden kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen