Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys wollen erst 2013 wieder ins Studio

Arctic Monkeys wollen erst 2013 wieder ins Studio

26.08.2011 - 17:15 Uhr

London - Gerade einmal zweieinhalb Monate ihre aktuelle Platte "Suck It And See" auf dem Markt - schon denken die Arctic Monkeys über einen Nachfolger nach.

Allerdings werden sich die Briten damit noch etwas Zeit lassen: vor 2013 wollen sie nicht wieder ins Studio gehen. Wie die "Sun" berichtet, sagte Frontmann Alex Turner: "Es ist echt nicht leicht, diesen alten Rock'n'Roll-Sound zu machen. Wenn man ihn eine Zeit lange gehört hat, will man nicht mehr so recht. Das ist, glaube ich, ganz natürlich." Vorerst, so der Sänger weiter, wolle man sich erst einmal auf das Touren konzentrieren.

Das aktuelle Album von den Arctic Monkeys nennt sich übrigens "Suck It And See". Seit Anfang Juni ist es auf dem Markt. Diesmal schrieben und produzierten Alex Turner und Co. die Platte in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen