Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys sind wieder im Studio

Arctic Monkeys sind wieder im Studio

13.03.2013 - 06:45 Uhr

London - Die Arctic Monkeys werden voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen.

Das hat jetzt Schlagzeuger Matt Helders verraten. Als er im Interview mit der Musikzeitschrift "Nme" gefragt wurde, wie die neue Platte klingen werde, sagte er: "2013". Und als der Reporter dann nachhakte, ob das heiße, dass ein Release für dieses Jahr geplant sei, meinte der 26-Jährige: "Nun, wir wären dumm, wenn wir ein 2013-Album machen würden und es nächstes Jahr veröffentlichen. Es gibt bisher keinen Stichtag oder ähnliches für die Veröffentlichung. Wir kommen gerade erst wieder rein. Das dauert immer eine Weile."

Die Arctic Monkeys haben zuletzt übrigens 2011 das Album "Suck It And See" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen