Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Nachhilfe von P. Diddy?

Arctic Monkeys: Nachhilfe von P. Diddy?

26.02.2010 - 14:13 Uhr

London - Die Arctic Monkeys bekommen Nachhilfe von P. Diddy.

Er will ihnen nämlich beibringen, wie man rappt. Drummer Matt Helders sagte nach Angaben von "contactmusic.com" zu dem Angebot: "Wir sprechen fast dreimal die Woche mit ihm. Wir werden ein paar Wochen nach Miami gehen und ein wenig mit ihm abhängen. Und er wird uns zeigen, wie man Hip Hop macht. Er ist ein guter Freund, also wird es sicher eine Menge Spaß bringen."

P. Diddy ist mit den Arctic Monkeys eng befreundet. 2009 schrieb er auf "Twitter": "Ich hänge einfach mit meinem Kumpel Matt von den Arctic Monkeys ab! Ich bin das neueste Mitglied der Band!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen