Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Fortsetzung von Am in Planung?

Arctic Monkeys: Fortsetzung von Am in Planung?

28.11.2013 - 10:00 Uhr

London - Die Arctic Monkeys könnten eine Fortsetzung ihres Erfolgsalbums "Am" auf den Markt bringen.

Frontmann Alex Turner sagte im Interview mit "Nme" zu diesen Plänen: "Ich kann sie nicht wirklich bestätigen oder dementieren. Ich kann mir vorstellen, was als nächstes kommen wird. Ich kann das aber erst sehen, wenn die Platte fertig ist." Noch seien die Vorbereitungen auf eine neue Platte auch am Anfang, so Turner: "Die Songs sind noch nicht soweit, das ist nur eine Idee von mir. Aber es ist schon ungewöhnlich, wie es läuft: Diesmal leitet die Idee den ganzen Prozess, weniger die Songs selbst."

Das Album "Am" der Arctic Monkeys gibt es übrigens seit Anfang September zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen