Startseite » Musik » Musik News » Anthrax: Comeback von Sänger John Bush?

Anthrax: Comeback von Sänger John Bush?

14.08.2009 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte halten sich hartnäckig: John Bush soll wieder Sänger bei "Anthrax" werden.

Nachdem der 45-Jährige die Band vor vier Jahren verlassen hatte, scheint nun ein Comeback immer wahrscheinlicher. Allein schon deshalb, weil er Anfang August Sänger Dan Nelson beim "Sonisohere"-Festival ersetzte. Drummer Charlie Benante sagte "Blubbermouth.net": "Es war eine sehr emotionale Geschichte für uns. Vor allem, dass wir überhaupt John vor diesem Gig gefragt haben, ob er mitmachen würde, und er auch noch zugestimmt hat. Jetzt reden wir noch mal über die ganze Sache und über die Möglichkeit, ob er sich ein Comeback vorstellen könnte."

John Bush war von 1993 bis 2005 der Frontmann von "Anthrax". Sänger Dan Nelson gab in diesem Jahr seinen Ausstieg aus der Band bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen